Herzlich Willkommen!

Das ist der Start von www.nadia-rouhani.de!

Auf dieser Seite möchte ich meine politische Arbeit als Grüne Bezirksverordnete der BVV-Charlottenburg-Wilmersdorf öffentlich vernetzen.

Dazu berichte ich von meinen GRÜNEN Aktivitäten. In Berlin. Im Bezirk. Und in der BVV. Was ich tue und was ich sehe, indem ich mein Mandat ausübe, zeichne ich von Tag zu Tag hier auf. Darin dann, so meine Vorstellung, möge sich im Laufe der Zeit – und gerne auch unter Einbeziehung von Anregungen meiner BesucherInnen auf dieser Site – als politische Kraft das Netzwerk widerspiegeln, in dem Politik hier in Berlin, im Bezirk und in der BVV real geschieht.

Es handelt sich hier also um ein Work in progress, das ich neben meiner politischen Arbeit oder sagen wir Hand in Hand mit ihr entstehen lassen möchte.

Anregungen sind dabei jederzeit willkommen!